19-jähriger Geretsrieder zwischen Bad Tölz und Königsdorf tödlich verunglückt

19-jähriger Geretsrieder zwischen Bad Tölz und Königsdorf tödlich verunglückt
Dominik Bartl
Mittwoch, 06 November 2019

Ein 19-jähriger Geretsrieder ist heute Mittag bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Das teilte die Polizei Bad Tölz gegenüber Radio Oberland mit. Der junge Mann war von Bad Tölz aus in Richtung Königsdorf unterwegs, als er aus bislang unbekannter Ursache nach links von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum fuhr. Dabei wurde er so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle starb. Die Straße war für rund zweieinhalb Stunden komplett gesperrt.

Dieser Artikel wurde 3167 mal gelesen.

Ähnliche Artikel nach Schlagwörtern:

Veranstaltungen im Oberland

Alle Veranstaltungen anzeigen
Werbung im Veranstaltugnskalender

banner moebel maurer

Programmübersicht

Verkehrsmeldungen

Bahn:

Keine Meldungen

Gute Fahrt