19-jähriger verursacht Unfall durch Überholversuch bei Magnetsried

Donnerstag, 14 Oktober 2021

Großes Glück hatten gestern zwei Autofahrer zwischen Magnetsried und Weilheim. Ein 19-Jähriger Seeshaupter wollte ein Müllfahrzeug überholen, übersah dabei aber einen entgegenkommenden 37-Jährigen. Beide Autos wollten Ausweichen: Der Seeshaupter stieß dabei mit dem LKW zusammen, sein Gegenüber krachte in die Leitplanken. Verletzt wurde niemand. Es blieben nur ein großes Trümmerfeld und rund 20.000 Euro Schaden.

Dieser Artikel wurde 950 mal gelesen.

Schlagwörter:

Ähnliche Artikel nach Schlagwörtern:

Veranstaltungen im Oberland

Alle Veranstaltungen anzeigen

Bühnenform und Bühnenbild der...

Bühnenform und Bühnenbild der Passionsspiele im Museum Oberammergau ab 24.08.2021
Dienstag, 24 August 2021

Sonderausstellung: Bühnenform und Bühnenbild der Passionsspiele

Im Mittelpunkt der Ausstellung stehen 43 Theater-, Bühnen- und Bühnenbildmodelle für die Passionsspiele aus einem Zeitraum von 1890 bis 2010. Im letzten Jahr wurden sie aus verschiedenen Lagerungsorten im Dorf in einem g...

weiterlesen

Werbung im Veranstaltugnskalender

banner moebel maurer

Programmübersicht

Verkehrsmeldungen

Bahn:

Keine Meldungen

Gute Fahrt