2020 - Mehr Straftaten im Bereich der Polizeiinspektion Schongau

Mittwoch, 28 April 2021

Im Bereich der Polizeiinspektion Schongau sind im letzten Jahr rund 5,3 Prozent mehr Straftaten passiert also noch im Vorjahr. Das zeigt die aktuelle Kriminalstatistik der Polizei Schongau. Diebstähle und Körperverletzungen gab es jedoch weniger als noch 2019. Hier wurden jeweils rund 50 Fälle weniger bekannt. Die Aufklärungsquote in allen Bereichen ist dabei gestiegen, um 1,7 Prozent auf insgesamt rund 77 Prozent. Mehr als dreiviertel der Straftaten konnten somit aufgeklärt werden.

Dieser Artikel wurde 192 mal gelesen.

Schlagwörter:

Ähnliche Artikel nach Schlagwörtern:

Veranstaltungen im Oberland

Alle Veranstaltungen anzeigen

banner moebel maurer

Programmübersicht

Verkehrsmeldungen

Bahn:

Keine Meldungen

Gute Fahrt