65-Jährige mit dem Auto betrunken und ohne Führerschein in Gaißach unterwegs

Freitag, 01 April 2016

Betrunken und ohne Führerschein ist eine 65-Jährige aus Gaißach im Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen von der Polizei erwischt worden. Die Frau war gestern Abend betrunken mit ihrem Auto unterwegs gewesen. Wegen ihres auffälligen Fahrens wurde die Polizei verständigt. Die Beamten klingelten bei der Frau daheim und stellten 1,5 Promille Alkohol fest. Erst am Vortag wurde ihr die Fahrerlaubnis entnommen, weil sie ebenfalls mit Alkohol am Steuer erwischt worden war.

Dieser Artikel wurde 1598 mal gelesen.

Ähnliche Artikel nach Schlagwörtern:

Veranstaltungen im Oberland

Alle Veranstaltungen anzeigen
Werbung im Veranstaltugnskalender

banner moebel maurer

Programmübersicht

Verkehrsmeldungen

Verkehr:

Keine Meldungen

Gute Fahrt

Bahn:

Keine Meldungen

Gute Fahrt