A95: Mehrere Unfälle zwischen Wolfratshausen und Seeshaupt

Lesedauer < 1 Minute
13.10.2021

Die Autobahn A95 musste heute Morgen zwischen den Anschlussstellen Wolfratshausen und Seeshaupt für über eine Stunde komplett gesperrt werden. Denn bei winterlichen Straßen- und Wetterverhältnissen ist es hier zu gleich mehreren Unfällen gekommen. Dabei waren vier Autos beteiligt und zwei Personen wurden leicht verletzt. Zur Unfallzeit setzte plötzlich ein starker Graupel- und Regenschauer ein, sodass die Fahrbahn innerhalb kürzester Zeit mit einer rutschigen, schneeartigen Schicht bedeckt war. Gleichzeitig waren alle vier beteiligten Autos noch mit Sommerreifen unterwegs, sodass es zu den Unfällen kam. Der Schaden beträgt nach ersten Schätzungen rund 30.000 Euro.

Themen
Seeshaupt Wolfratshausen A95
Teilen
Weitere Artikel
Veranstaltungen im Oberland