A95/Oberdill: Unfall durch Unachtsamkeit

Lesedauer < 1 Minute
11.01.2021

Ein unaufmerksamer Autofahrer hat heute Vormittag auf der A95 Richtung Garmisch-Partenkirchen einen schweren Unfall verursacht. Auf Höhe Oberdill wollte ein 31-jähriger Mann aus dem Landkreis Fürstenfeldbruck einen vor ihm fahrenden schwarzen Mercedes mit Münchener Kennzeichen überholen. Mitten im Überholvorgang zog auch der Fahrer des Mercedes nach links. Der 31-jährige konnte eine Kollision nur durch eine Vollbremsung verhindern. Er krachte daraufhin in die Leitplanke, blieb aber unverletzt. Der Fahrer mit Münchener Kennzeichen fuhr ohne zu zögern weiter. Die Verkehrspolizei hat nun Ermittlungen wegen Unfallflucht aufgenommen und bittet Zeugen um Hinweise.

Themen
Starnberg A95
Teilen
Weitere Artikel
Veranstaltungen im Oberland