A95: Viele Unfälle aufgrund von Schneeglätte

Lesedauer < 1 Minute
18.01.2021

Gestern kam es auf der A95 aufgrund der winterlichen Straßenverhältnisse zu gleich mehreren Unfällen. Am Vormittag wollte ein 35-jähriger Mann aus dem Landkreis Fürstenfeldbruck auf Höhe Iffeldorf ein vor ihm fahrendes Auto überholen, als dieses plötzlich auch nach links ausscherte. Beide versuchten einen Zusammenstoß zu verhindern. Der 35-jährige kam dabei ins Schleudern und landete unverletzt im Straßengraben. Das andere Auto, ein brauner VW-Caddy mit Wolfratshausener oder Wolfsburger Kennzeichen, fuhr ungehindert weiter. Die Verkehrspolizei Weilheim bittet deswegen nun um Hinweise zu dem gesuchten Fahrer. Im Laufe des Tages kam es noch zu fünf weiteren Unfällen. Hierbei entstand ein Sachschaden von insgesamt rund 30.000 Euro.

Themen
Iffeldorf A95
Teilen
Weitere Artikel
Veranstaltungen im Oberland