Ammersee: Schwerer Unfall zu Neujahr

Lesedauer < 1 Minute
01.01.2022

Kurz vor Mitternacht ist die Feuerwehr Herrsching zu einem Einsatz gerufen worden. Denn auf der Staatsstraße bei Wartaweil am Ammersee war es zu einem schrecklichen Unfall gekommen. In einem Fahrzeug befuhren drei Personen die Straße in Fahrtrichtung Süden. Höhe Wartaweil kam das Auto, aus derzeit ungeklärter Ursache, auf die Gegenfahrbahn und überschlug sich. Alle drei Insassen wurden schwer verletzt, eine Person schwebt in Lebensgefahr. Die drei Insassen wurden durch die Feuerwehr Herrsching aus dem Auto befreit und anschließend mit Rettungsdienst und einem Rettungshubschrauber in Krankenhäuser transportiert. Es laufen Ermittlungen zur Unfallursache.

Themen
Ammersee Unfall
Teilen
Weitere Artikel
Veranstaltungen im Oberland