Andechs: Unfallfahrer mit Schutzengel

Lesedauer < 1 Minute
10.01.2021

Da hatte dieses Wochenende ein 20 Jahre alter Andechster mächtig Glück: er war unterwegs von Machtlfing Richtung Andechs, als er von der Straße abkam und gegen einen Baum prallte. Das Trümmerfeld des Unfalls erstreckte sich über runde 100 Meter, u.a. wurde der Motorblock aus dem Auto gerissen. Der junge Mann konnte sich mit leichten Verletzungen selbst aus seinem Auto befreien, musste aber noch ca. 1,5 Kilometer nach Hause laufen, weil er kein Handy bei sich hatte. Daheim angekommen, wurde der Verunfallte von seinem Vater in Empfang genommen und dann in ein Krankenhaus gebracht. Erst dann konnte der Unfall auch der Polizei gemeldet werden. 

Themen
Andechs Machtlfing Polizei Unfall
Teilen
Weitere Artikel
Veranstaltungen im Oberland