Apfeldorf: Planung für Dorfgemeinschaftshaus schreitet voran

Mittwoch, 27 Januar 2021

Apfeldorf plant schon seit 2019 ein neues Dorfgemeinschaftshaus für rund 6 Millionen Euro. In die Planung wurden bereits die Vereine miteingebunden. Eine geänderte Version wurde dann durch den Gemeinderat abgesegnet und an die Regierung geschickt, um damit Fördermittel zu beantragen. Heute Abend soll in der Gemeinderatssitzung ein Aufstellungsbeschluss folgen und weitere Änderungsvorschläge sollen in die Planung eingearbeitet werden. Der nächste Schritt wäre dann das Aufstellen eines Bebauungsplans.

Dieser Artikel wurde 172 mal gelesen.

Schlagwörter:

Ähnliche Artikel nach Schlagwörtern:

Veranstaltungen im Oberland

Alle Veranstaltungen anzeigen
Werbung im Veranstaltugnskalender

banner moebel maurer

Programmübersicht

Verkehrsmeldungen

Verkehr:

Keine Meldungen

Gute Fahrt

Bahn:

Keine Meldungen

Gute Fahrt