Arbeitskampf der Erzieherinnen - Kundgebung in Weilheim

Samstag, 23 Mai 2015

Die Erzieherinnen in vielen Kinderbetreuungseinrichtungen im Oberland wollen auch nach den Ferien wieder die Arbeit niederlegen. Die Mitarbeiterinnen der kirchlichen Kitas erklären sich damit solidarisch. Streiken dürfen sie zwar nicht – mit einer Kundgebung am Vormittag in Weilheim will die Kinderhilfe Oberland aber ihre Zustimmung zu dem Arbeitskampf zum Ausdruck bringen. Die Beschäftigten wollen ab 10 Uhr auf dem Marienplatz auf ihre Arbeitssituation aufmerksam machen.

Dieser Artikel wurde 1825 mal gelesen.

Schlagwörter:

Ähnliche Artikel nach Schlagwörtern:

Veranstaltungen im Oberland

Alle Veranstaltungen anzeigen

Musiksommer - Open-Air-Konzerte...

Musiksommer - Open-Air-Konzerte am Walchenseekraftwerk vom 13.07. bis 06.08.2021
Dienstag, 13 Juli 2021

Über die Jahrzehnte ist das Walchenseekraftwerk nun fest mit der Region verwachsen und damit sind auch die Betreiber der Region eng verbunden. Sie fühlen sich hier zuhause und wollen mit den Anrainern in engem Kontakt und konstruktivem Austausch sein. 

Mit der neuen Veranstaltungsr...

weiterlesen

Werbung im Veranstaltugnskalender

banner moebel maurer

Programmübersicht

Verkehrsmeldungen

Bahn:

Keine Meldungen

Gute Fahrt