Auto fängt bei Weißling Feuer und brennt aus

Lesedauer < 1 Minute
27.06.2021

Heute Vormittag hat zwischen Weßling und Etterschlag ein Auto gebrannt. Das Fahrzeug eines 26-jährigen aus dem Landkreis Landsberg am Lech gab auf der Autobahnbrücke einen Knall ab und fing an zu rauchen. Daraufhin stoppte der Mann sein Auto und verließ es. Dort begann das Fahrzeug zu brennen, die vordere Hälfe brannte komplett aus. Das Feuer konnte durch die Feuerwehr Inning und Etterschlag gelöscht werden. Die Brücke war aufgrund der Löscharbeiten für rund eine Stunde vollständig gesperrt. Bei dem Fahrzeug, konnte nur noch der Totalschaden in Höhe von circa. 15.000 Euro festgestellt werden. Durch die Hitzeentwicklung wurde zusätzlich der Asphaltboden beschädigt.

Themen
Feuerwehr Brand Landsberg am Lech Weßling Unfall
Teilen
Weitere Artikel
Veranstaltungen im Oberland