B11 Wolfratshausen: Auto überschlägt sich

Freitag, 23 August 2019

Gestern hat es einen schweren Unfall auf dem Autobahnzubringer in Wolfratshausen gegeben. Ein Mann ist auf die Gegenfahrbahn gekommen und in ein anderes Auto gekracht. Das wiederum hat sich überschlagen und ein Rad wurde aus der Aufhängung gerissen. Mit schweren aber nicht lebensgefährlichen Verletzungen kamen der Fahrer und seine Beifahrerin ins Krankenhaus. Der Unfallverursacher hatte Glück im Unglück. Er wurde nur leicht verletzt. Der Sachschaden: rund 18.000 Euro. Der Autobahnzubringer war für rund eineinhalb Stunden komplett gesperrt.

Dieser Artikel wurde 751 mal gelesen.

Schlagwörter:

Ähnliche Artikel nach Schlagwörtern:

Veranstaltungen im Oberland

Alle Veranstaltungen anzeigen
Werbung im Veranstaltugnskalender

banner moebel maurer

Programmübersicht

Verkehrsmeldungen

Bahn:

Keine Meldungen

Gute Fahrt