B2: Schwerer Unfall bei Gerold - 2 Personen schwer verletzt

Lesedauer < 1 Minute
05.08.2021

Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es heute auf der B2 auf Höhe Gerold gekommen. Wie die Polizei mitteilt, wollte ein 79-jähriger Nürnberger auf die Bundesstraße einbiegen, übersah dabei allerdings einen Kleintransporter. Dessen Fahrer konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Der Nürnberger und seine Beifahrerin wurden mit schweren Verletzungen ins Klinikum nach Garmisch-Partenkirchen gebracht. Der Fahrer des Kleintransporters blieb unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von ca. 22.000 Euro. Auf der B2 bildete sich in beiden Richtungen ein langer Stau. Erst nach über zwei Stunden konnte die Straße wieder freigegeben werden.

Themen
Gerold B2
Teilen
Weitere Artikel
Veranstaltungen im Oberland