B2/Tunnel Eschenlohe: Bauwerksprüfung fast fertig - Freigabe am Vormittag

Freitag, 15 Oktober 2021

Seit Anfang der Woche sind die Tunnel Eschenlohe auf der B2 komplett gesperrt – heute sollen die Arbeiten aber abgeschlossen werden. Laut dem Staatlichen Bauamt Weilheim stehen heute früh noch letzte Gespräche an. Im Laufe des Vormittags sollen die Tunnel dann aber wieder freigegeben werden. Bei der jährlichen Bauwerksprüfung sind wohl keine bösen Überraschungen aufgetreten. Es müssen lediglich einige zusätzliche Sicherheitsvorkehrungen getroffen werden, sodass herabfallende Gesteinsbrocken verhindert werden können.

Dieser Artikel wurde 189 mal gelesen.

Ähnliche Artikel nach Schlagwörtern:

Veranstaltungen im Oberland

Alle Veranstaltungen anzeigen
Werbung im Veranstaltugnskalender

banner moebel maurer

Programmübersicht

Verkehrsmeldungen

Bahn:

Keine Meldungen

Gute Fahrt