B472: Autofahrer flüchtet vor Polizeikontrolle - "Kein Bock gehabt"

Lesedauer < 1 Minute
23.07.2021

Bei einer Polizeikontrolle in Bad Heilbrunn haben sich heute Vormittag filmreife Szenen abgespielt. Obwohl ein 51-jähriger Autofahrer von einer Beamtin aufgefordert wurde anzuhalten, gab er Gas und flüchtete. Daraufhin nahm eine Streife die Verfolgung auf. Weit kam der Mann allerdings nicht. Der Versuch, sich in einer Hofeinfahrt zu verstecken missglückte. Der Grund für seine gefährliche Flucht über die B472: er habe keinen Bock auf die Kontrolle gehabt, sagte er gegenüber der Polizei. Das war aber wohl nur die halbe Wahrheit. Der Köngisdorfer wurde wegen zahlreicher Delikte gesucht. Nun sitzt der Mann in U-Haft.

Themen
Bad Heilbrunn B472
Teilen
Weitere Artikel
Veranstaltungen im Oberland