B472: Autofahrer flüchtet vor Polizeikontrolle - "Kein Bock gehabt"

Freitag, 23 Juli 2021

Bei einer Polizeikontrolle in Bad Heilbrunn haben sich heute Vormittag filmreife Szenen abgespielt. Obwohl ein 51-jähriger Autofahrer von einer Beamtin aufgefordert wurde anzuhalten, gab er Gas und flüchtete. Daraufhin nahm eine Streife die Verfolgung auf. Weit kam der Mann allerdings nicht. Der Versuch, sich in einer Hofeinfahrt zu verstecken missglückte. Der Grund für seine gefährliche Flucht über die B472: er habe keinen Bock auf die Kontrolle gehabt, sagte er gegenüber der Polizei. Das war aber wohl nur die halbe Wahrheit. Der Köngisdorfer wurde wegen zahlreicher Delikte gesucht. Nun sitzt der Mann in U-Haft.

Dieser Artikel wurde 305 mal gelesen.

Schlagwörter:

Ähnliche Artikel nach Schlagwörtern:

Veranstaltungen im Oberland

Alle Veranstaltungen anzeigen

Bühnenform und Bühnenbild der...

Bühnenform und Bühnenbild der Passionsspiele im Museum Oberammergau ab 24.08.2021
Dienstag, 24 August 2021

Sonderausstellung: Bühnenform und Bühnenbild der Passionsspiele

Im Mittelpunkt der Ausstellung stehen 43 Theater-, Bühnen- und Bühnenbildmodelle für die Passionsspiele aus einem Zeitraum von 1890 bis 2010. Im letzten Jahr wurden sie aus verschiedenen Lagerungsorten im Dorf in einem g...

weiterlesen

Werbung im Veranstaltugnskalender

banner moebel maurer

Programmübersicht

Verkehrsmeldungen

Bahn:

Keine Meldungen

Gute Fahrt