B472/Peißenberg: Drei Personen nach Unfall schwer verletzt

Lesedauer < 1 Minute
17.09.2021

Auf der B472 ist es gestern Abend zu einem schweren Unfall gekommen. Wie die Polizei mitteilt, war hier ein 18-jähriger aus dem Altlandkreis in Richtung Peißenberg unterwegs, als er auf nasser Fahrbahn in den Gegenverkehr geriet. Dort wollte eine entgegenkommende 57-jährige aus Bad Kohlgrub ausweichen, einen Zusammenprall konnte sie aber nicht mehr verhindern. Der 18-jährige musste von der Feuerwehr aus seinem Auto befreit werden. Die beiden Fahrer, sowie eine 17-jährige Beifahrerin wurden durch den Unfall schwer verletzt und wurden in eine Klinik gebracht. Die Bundesstraße war für rund eineinhalb Stunden gesperrt. Der Schaden beläuft sich auf circa 21.000 Euro.

Themen
Peißenberg B472
Teilen
Weitere Artikel
Veranstaltungen im Oberland