Bad Kohlgrub: Frau fällt Betrüger zu Opfer

Donnerstag, 31 März 2016

In Bad Kohlgrub ist eine 52-Jährige einem Betrüger zu Opfer gefallen. Wie die Polizei nun bekanntgab, ist die Frau in einer Gaststätte von einem Topfverkäufer angesprochen worden. Er verwickelte sie in ein Gespräch und verkaufte ihr im Anschluss ein Topfset für 700 Euro. Später stellte die 52-Jährige dann fest, dass im Internet bereits vor dem Betrüger gewarnt wurde und es sich in Wahrheit um Töpfe minderwertiger Qualität handelt. Die Polizei Murnau bittet um mögliche Zeugenhinweise.

Dieser Artikel wurde 1931 mal gelesen.

Schlagwörter:

Ähnliche Artikel nach Schlagwörtern:

Veranstaltungen im Oberland

Alle Veranstaltungen anzeigen
Werbung im Veranstaltugnskalender

banner moebel maurer

Programmübersicht

Verkehrsmeldungen

Verkehr:

Keine Meldungen

Gute Fahrt

Bahn:

Keine Meldungen

Gute Fahrt