Bekommt Murnau Familienstützpunkt?

Donnerstag, 16 September 2021

Bekommt Murnau einen Familienstützpunkt? Darüber spricht am Abend der Hauptverwaltungsausschuss in seiner Sitzung. Diese Einrichtungen sollen ein Treffpunkt für Familien sein. Gleichzeitig gibt es hier auch Beratungsangebote. Bereits im März hat ein solcher Stützpunkt in Oberammergau eröffnet. Bei diesem Standort handelt es sich um ein Modellprojekt, das vom Bayerischen Familienministerium gefördert wird. Schon damals wurde angekündigt, dass in den kommenden Jahren alle Familien im Landkreis einen Familienstützpunkt in der Nähe besuchen können.

Dieser Artikel wurde 188 mal gelesen.

Schlagwörter:

Ähnliche Artikel nach Schlagwörtern:

Veranstaltungen im Oberland

Alle Veranstaltungen anzeigen
Werbung im Veranstaltugnskalender

banner moebel maurer

Programmübersicht

Verkehrsmeldungen

Bahn:

Keine Meldungen

Gute Fahrt