Benediktbeuern: Motorradfahrer schwer verletzt - B11 2 Stunden gesperrt

Lesedauer < 1 Minute
26.09.2021

In Benediktbeuern wurde ein Motorradfahrer bei einem Unfall gestern Mittag schwer verletzt. Eine 34-jährige aus Benediktbeuern war auf dem Steinbacher Kirchenweg in Richtung B11 unterwegs, als sie die Bundesstraße überqueren wollte. Dabei übersah sie einen 41-jährigen Augsburger auf seinem Motorrad. Dieser konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Der Augsburger wurde schwer verletzt, zur Versorgung seiner Brüche am rechten Ober- und Unterarm, mit einem Hubschrauber ins Unfallklinikum nach Murnau geflogen. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 14.000 Euro. Die Bundesstraße war für knapp 2 Stunden komplett gesperrt.

Themen
Benediktbeuern
Teilen
Weitere Artikel
Veranstaltungen im Oberland