BZB startet morgen wieder Betrieb

Freitag, 29 Mai 2020

Morgen ist es soweit, auch die Bayerische Zugspitzbahn darf wieder Gäste auf den höchsten Berg Deutschlands befördern. Das aber nur unter den bekannten Hygiene-Regeln, wie Mundschutzpflicht und Abstandsregeln. Auch das Restaurant am Gipfel hat geöffnet, dort muss jeder Gast seine Personalien angeben. Gäste müssen sich auch an bestimmte Laufwege halten, die auf dem Boden aufgeklebt sind. Insgesamt werden dann weniger Leute auf den Berg gebracht, als sonst. Pro Gondel sind statt 160 nur 40 Gäste erlaubt.

Dieser Artikel wurde 212 mal gelesen.

Ähnliche Artikel nach Schlagwörtern:

  • Königsdorf: Stromkasten steht in Flammen

    Heute Nacht heulten in Königsdorf die Sirenen: Gegen 0:15 Uhr ist ein Stromkasten am Campingplatz in Brand geraten. Bis die Feuerwehr vor Ort war,...

    weiterlesen...
  • Peiting: Feuerwehr feiert 100. Geburstag

    Die Freiwillige Feuerwehr Peiting feiert heute Geburtstag. Die Wehr besteht heute seit genau 100 Jahren.

    Webcam Studio 1

    Radio Oberland Webcam