Corona im Oberland: Die aktuelle Lage

Lesedauer < 1 Minute
17.11.2020

Im Schongauer, sowie im Weilheimer Krankenhaus hat es bei den letzten Testungen keine neuen Coronafälle unter den Mitarbeitern gegeben, das wurde jetzt mitgeteilt. In den vergangenen Wochen hatte es über 100 Infektionen im Team gegeben, seitdem werden die Mitarbeiter regelmäßig getestet. Aktuell sind 60 Prozent der Belegschaft wieder gesund, 38 Beschäftigte befinden sich weiterhin in häuslicher Quarantäne. Im Landkreis Weilheim-Schongau hat es von gestern auf heute insgesamt 17 neue Infektionen gegeben, die höchste 7-Tage-Inzidenz hat im Oberland, stand heute früh, der Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen mit 171,1.

 

Aktuelle 7-Tage-Inzidenzwerte der OL-Landkreise:

Bad Tölz-Wolfratshausen 171,1

Landsberg am Lech 137,99

Weilheim-Schongau 129,91

Garmisch-Partenkirchen 127,79

Starnberg 121,46

 

Themen
Oberland Bad TölzWolfratshausen Landsberg am Lech Starnberg GarmischPartenkirchen WeilheimSchongau
Teilen
Weitere Artikel
Veranstaltungen im Oberland