Corona-Inzidenzen mit Vorsicht zu genießen

Lesedauer < 1 Minute
29.12.2020

Im Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen gibt es außerdem drei weitere Corona-Todesfälle. Das meldete das Landratsamt heute. Und im Pflegeheim in Schlehdorf sind mittlerweile 17 Bewohner und sechs Mitarbeiter positiv auf Corona getestet worden. Im Landkreis liegt die 7-Tage Inzidenz, laut RKI, bei 82,9.  Das Gesundheitsamt gibt aber an, dass die, im Vergleich zu den letzten Wochen stark gesunkene Inzidenz, mit Vorsicht zu betrachten ist. Die Mitarbeiter des Gesundheitsamtes waren zwar auch an den Feiertagen im Einsatz, aber viele Arztpraxen und Testzentren – so auch das in Bad Tölz auf der Flinthöhe – waren geschlossen.

Themen
Corona Landratsamt Bad TölzWolfratshausen Starnberg
Teilen
Weitere Artikel
Veranstaltungen im Oberland