Corona: Strengere Regeln in Tölz - Lockerungen in Landsberg und Starnberg

Lesedauer < 1 Minute
30.04.2021

Im Landkreis Bad Tölz–Wolfratshausen greifen heute wieder strengere Corona-Regeln. An drei aufeinanderfolgenden Tagen lag der Kreis über dem Inzidenzwert von 150. Die härteren Maßnahmen treffen vor allem den Einzelhandel. Es ist nur noch Click and Collect erlaubt. Waren dürfen also bestellt und abgeholt werden. Aber für den Kundenverkehr bleiben die Läden geschlossen. Im Landkreis Landsberg am Lech hingegen gibt es ab morgen Lockerungen. Hier lag die Inzidenz fünf Mal hintereinander unter 100. Unteranderem wird die nächtliche Ausgangssperre wieder aufgehoben. Gleiches gilt für den Landkreis Starnberg wohl ab Sonntag.

Themen
Bad Tölz Landsberg am Lech Starnberg Wolfratshausen GarmischPartenkirchen WeilheimSchongau
Teilen
Weitere Artikel
Veranstaltungen im Oberland