Corona-Zahlen aus der Region

Mittwoch, 16 September 2020

In Garmisch-Partenkirchen entspannt sich die Lage etwas: Nach der Kneipentour einer mit dem Coronavirus infizierten 26-Jährigen sind bisher nur drei weitere Menschen positiv getestet worden. Insgesamt wurden am Wochenende rund 1.000 Tests gemacht. Allerdings sei es laut Behörden schwierig, weitere Kontaktpersonen zu ermitteln. Denn teilweise hätten die Kneipengäste falsche Namen und Telefonnummern angegeben. Zu den drei zusammenhängenden Fällen kommen im Landkreis noch zwei weitere. Der Landkreis Weilheim-Schongau meldet für gestern vier Neuinfektionen. Dabei handelt es sich jeweils um Reiserückkehrer aus dem europäischen Ausland.

Dieser Artikel wurde 437 mal gelesen.

Ähnliche Artikel nach Schlagwörtern:

Veranstaltungen im Oberland

Alle Veranstaltungen anzeigen
Werbung im Veranstaltugnskalender

banner moebel maurer

Programmübersicht

Verkehrsmeldungen

Verkehr:

Keine Meldungen

Gute Fahrt

Bahn:

Keine Meldungen

Gute Fahrt