Crash mit Polizeiauto in Weilheim

Dienstag, 16 Februar 2016

In Weilheim ist es zu einem Zusammenstoß dreier Autos gekommen, eines davon von der Polizei. Eine 66-Jährige aus Weilheim war mit ihrem Waagen auf der Krumpperstraße unterwegs. An einer Kreuzung übersah sie ein Polizeiauto, dass sich ihr von rechts näherte und Vorfahrt hatte. Beide Autos stießen zusammen. Das Auto der Weilheimerin wurde dabei auch noch gegen das einies Böbingers geschleudert. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Der Sachschaden liegt bei über 17.000 Euro.

Dieser Artikel wurde 1427 mal gelesen.

Schlagwörter:

Ähnliche Artikel nach Schlagwörtern:

Veranstaltungen im Oberland

Alle Veranstaltungen anzeigen
Werbung im Veranstaltugnskalender

banner moebel maurer

Programmübersicht

Verkehrsmeldungen

Verkehr:

Keine Meldungen

Gute Fahrt

Bahn:

Keine Meldungen

Gute Fahrt