Dauerregen: Pegelstände gehen zurück - nur in Beuerberg noch Meldestufe 1

Dienstag, 04 Februar 2020

Während dem Dauerregen haben gestern im Oberland zahlreiche Flüsse ordentlich an Wasser zugenommen. So wäre beinahe die Loisach bei Großweil und Beuerberg über die Ufer getreten. Auch die Isar war gut gefüllt. Doch in den letzten Stunden haben die Pegelstände nachgelassen. Alleine bei der Isar waren es in den letzten drei Stunden rund 15 Zentimeter. Nur in Beuerberg meldet die Loisach noch Meldestufe 1. Hier beträgt der aktuelle Wasserstand 4,53 Meter.

Dieser Artikel wurde 367 mal gelesen.

Schlagwörter:

Ähnliche Artikel nach Schlagwörtern:

Veranstaltungen im Oberland

Alle Veranstaltungen anzeigen
Werbung im Veranstaltugnskalender

banner moebel maurer

Programmübersicht

Verkehrsmeldungen

Bahn:

Keine Meldungen

Gute Fahrt