Ehrenamtspreis in Münchener Allianz Arena verliehen worden

Mittwoch, 13 Oktober 2021

Am vergangenen Wochenende ist in der Münchner Allianz Arena der Ehrenamtspreis des Bayerischen Landessportverband verliehen worden. Und hier wurden auch mehrere Personen aus dem Oberland ausgezeichnet. So zum Beispiel Eva Maria Schweiger vom TSV 1847 Weilheim oder Peter Posch vom Skiclub Partenkirchen. Verliehen wurde die Auszeichnung unteranderem von Bezirkstagspräsident Josef Mederer. Jeder Preisträger erhielt neben dem Glaspokal auch eine Ehrenurkunde.

Dieser Artikel wurde 213 mal gelesen.

Ähnliche Artikel nach Schlagwörtern:

Veranstaltungen im Oberland

Alle Veranstaltungen anzeigen
Werbung im Veranstaltugnskalender

banner moebel maurer

Programmübersicht

Verkehrsmeldungen

Bahn:

Keine Meldungen

Gute Fahrt