Eishockey: Aziz Ehliz wechselt zurück zum SCR

Eishockey: Aziz Ehliz wechselt zurück zum SCR
SC Riessersee
Dienstag, 03 August 2021

Von Garmisch-Partenkirchen nach Peiting und wieder zurück. So lautet der Weg vom Eishockey-Außenstürmer Aziz Ehliz. Nachdem er letztes Jahr vom SCR zu den Pfaffenwinklern wechselte, geht es jetzt zurück unter die Zugspitze. Ehliz habe vor ein paar Monaten mit dem SCR-Geschäftsführer telefoniert und seitdem Kontakt gehalten, heißt es in einer Mitteilung. Jetzt sei er froh, dass der Wechsel geklappt habe, so Ehliz. 

Dieser Artikel wurde 137 mal gelesen.

Ähnliche Artikel nach Schlagwörtern:

Veranstaltungen im Oberland

Alle Veranstaltungen anzeigen
Werbung im Veranstaltugnskalender

banner moebel maurer

Programmübersicht

Verkehrsmeldungen

Bahn:

Keine Meldungen

Gute Fahrt