Eishockey: ECP in Zwangspause, SCR spielfrei

Lesedauer < 1 Minute
28.02.2021

Ruhige Zeiten - zumindest was Spiele angeht - momentan für die Oberland - Eishockeyteams. Der SC Riessersee ist heute regulär spielfrei und tritt erst am 5. März gegen Höchstadt wieder an. Der EC Peiting hingegen kämpft bereits zum dritten Mal in dieser Spielzeit gegen Corona, nach den Absagen von Freitag und heute ist nun auch das Dienstagsspiel gegen Rosenheim gestrichen worden. Allerdings hätten die Peitinger bereits 29 Matches absolviert, lägen also über der erforderlichen und vom DEB vorgegebenen Quote, um an den Playoffs teilnehmen zu dürfen. Wie lange der ECP nun allerdings zum Pausieren verdammt ist, ist unklar. 

Themen
Corona Riessersee Oberland Peiting GarmischPartenkirchen
Teilen
Weitere Artikel
Veranstaltungen im Oberland