Eishockey: SCR fährt nach Passau statt Weiden - ECP hat Zwangs-Pause

Lesedauer < 1 Minute
07.01.2022

Corona wirbelt weiterhin den Spielplan in der Eishockey Oberliga-Süd durcheinander. Der SC Riessersee hätte heute Abend eigentlich auswärts bei Tabellenführer Weiden antreten müssen. Weil beim letzten Gegner der Oberpfälzer aber einige Spieler positiv getestet wurden, wird das Spiel gegen den SCR jetzt vorsichtshalber abgesagt. Spielfrei haben die Weiß-Blauen aber trotzdem nicht. Die Werdenfelser fahren heute Abend stattdessen nach Passau. Für den EC Peiting ist dagegen heute Pause angesagt. Der Grund: Coronafälle bei den Starbulls Rosenheim, gegen die der ECP am Mittwoch verloren hatte. Das Auswärtsspiel in Regensburg heute Abend wurde darum gestrichen.

Themen
Corona Peiting GarmischPartenkirchen Eishockey EC Peiting Oberliga Süd SC Riessersee
Teilen
Weitere Artikel
Veranstaltungen im Oberland