Eishockey: SCR verliert gegen die Tölzer Löwen

Samstag, 24 August 2019

Derbywochenende für den SC Riessersee. Gestern Abend waren die Weiß-Blauen für ein Vorbereitungsspiel bei den Tölzer Löwen zu Gast. Nach drei Minuten fiel der erste Treffer für das im Sommer runderneuerte Tölzer Team. Ein paar Tore kamen noch dazu, am Ende unterlag der SCR mit 1 zu 9. Schon morgen können es die Werdenfelser aber besser machen. Dann gibt´s nämlich das Derby-Rückspiel im Olympia-Eissportzentrum in Garmisch-Partenkirchen. Bully ist um 17 Uhr.

Dieser Artikel wurde 588 mal gelesen.

Ähnliche Artikel nach Schlagwörtern:

Veranstaltungen im Oberland

Alle Veranstaltungen anzeigen
Werbung im Veranstaltugnskalender

banner moebel maurer

Programmübersicht

Verkehrsmeldungen

Bahn:

Keine Meldungen

Gute Fahrt