Eishockey: SCR verliert knapp mit 3:4 - ECP siegt mit 4:3

Samstag, 27 Februar 2016

Am letzten Wochenende vor der Vorrunde haben die Eishockey-Teams aus dem Oberland noch mal Alles gegeben, um sich eine gute Ausgangsposition für die anstehenden Pre-Play-Offs und Play-Offs zu sichern. Der SCR hat es auswärts in Ravensburg spannend gemacht. Im zweiten Drittel stand es 3:3. Am Ende mussten sich die Werdenfelser aber doch mit einem 3:4 geschlagen geben. Gesichert sind die Pre-Play-Offs für den SC Riessersee aber trotzdem. Der EC Peiting konnte Regensburg mit 4:3 besiegen. Den Peitingern ist das Heimrecht in den Pre-Play-Offs inzwischen nicht mehr zu nehmen.

Dieser Artikel wurde 1539 mal gelesen.

Ähnliche Artikel nach Schlagwörtern:

Veranstaltungen im Oberland

Alle Veranstaltungen anzeigen

banner moebel maurer

Programmübersicht

Verkehrsmeldungen

Bahn:

Keine Meldungen

Gute Fahrt