Eishockey: SCR verliert zuhause - ECP gewinnt und verliert jeweils ein Spiel

Lesedauer < 1 Minute
22.02.2021

Es war ein durchwachsenes Wochenende für die Oberland-Eishockeyteams in der Oberliga-Süd. Während sich der SC Riessersee in seinem einzigen Spiel dieses Wochenende mit 1:3 den Indians aus Memmingen geschlagen geben musste, konnte der EC Peiting am Freitag noch einen Erfolg verzeichnen. Zum zweiten Mal in Folge konnten die Pfaffenwinkler mit 2:4 einen Sieg gegen die Lindau Islanders einfahren. Gestern hingegen ging es gegen den Deggendorfer SC. Hier mussten sich die Peitinger im Shoot-Out mit 4:3 geschlagen geben. Der straffe Zeitplan setzt sich für den ECP fort. Schon morgen geht es mit dem Match gegen die Starbulls Rosenheim weiter. Der SCR ist erst am Freitag wieder im Einsatz.

Themen
Peiting GarmischPartenkirchen EC Peiting SC Riessersee
Teilen
Weitere Artikel
Veranstaltungen im Oberland