Erfolgreicher Löwenmarsch

Montag, 26 August 2019

Ludwig von Bayern hat seinen Löwenmarsch am Wochenende durchgezogen. Er absolvierte zu Fuß 100 Kilometer in 24 Stunden. Der Ururenkel des letzten Bayerischen Königs marschierte von Schloss Kaltenberg enlang des Ammersees, über Wessobrunn und die Wieskirche zum Schloss Hohenschwangau. Damit wollte er auf sein Projekt „Learning Lions“ in Kenia aufmerksam machen und Spenden sammeln. Begleitet wurde er von 300 Teilnehmern unteranderem von Staatsminister Florian Herrmann.

Dieser Artikel wurde 837 mal gelesen.

Schlagwörter:

Ähnliche Artikel nach Schlagwörtern:

Veranstaltungen im Oberland

Alle Veranstaltungen anzeigen
Werbung im Veranstaltugnskalender

banner moebel maurer

Programmübersicht

Verkehrsmeldungen

Bahn:

Keine Meldungen

Gute Fahrt