Exhibitionist in Herrsching unterwegs

Dienstag, 31 August 2021

Weil ein 37-jähriger Münchner zu freizügig ein Restaurant in Herrsching besucht hat, erwartet ihn jetzt eine Anzeige. Gestern Nachmittag setzte sich der Mann in den Außenbereich einer Gaststätte und zog seine Hose bis zu den Knöcheln herunter. Weil seine Geschlechtsteile offensichtlich waren, verständigten andere Gäste die Polizei. Neben einer Anzeige erhielt er einen Platzverweis.

Dieser Artikel wurde 192 mal gelesen.

Ähnliche Artikel nach Schlagwörtern:

Veranstaltungen im Oberland

Alle Veranstaltungen anzeigen

Bühnenform und Bühnenbild der...

Bühnenform und Bühnenbild der Passionsspiele im Museum Oberammergau ab 24.08.2021
Dienstag, 24 August 2021

Sonderausstellung: Bühnenform und Bühnenbild der Passionsspiele

Im Mittelpunkt der Ausstellung stehen 43 Theater-, Bühnen- und Bühnenbildmodelle für die Passionsspiele aus einem Zeitraum von 1890 bis 2010. Im letzten Jahr wurden sie aus verschiedenen Lagerungsorten im Dorf in einem g...

weiterlesen

Werbung im Veranstaltugnskalender

banner moebel maurer

Programmübersicht

Verkehrsmeldungen

Bahn:

Keine Meldungen

Gute Fahrt