FDP Kreisverband GAP in offenem Brief gegen EM Trainingslager am Gröben

Freitag, 15 Oktober 2021

Garmisch-Partenkirchen bewirbt sich als Trainingslager Standort für die Fußball EM 2024 in Deutschland. Mit 23 zu 6 Stimmen wurde der Vorschlag gestern im Gemeinderat angenommen. Jetz hat im Nachgang der der FDP Kreisverband mittels offenen Brief den Sinn der Bewerbung konkret hinterfragt. Besonderes hervorgehoben wird, dass sogar nach dem Bau des Rasens immer noch nicht sicher wäre, ob und welches Team überhaupt in Garmisch-Partenkirchen trainieren würde. Zudem sei die Marktgemeinde keine Fußball Stadt. Lieber solle sich auf Sportarten wie Eishockey, Eiskunstlauf oder Ski fahren konzentriert werden.

Dieser Artikel wurde 219 mal gelesen.

Schlagwörter:

Ähnliche Artikel nach Schlagwörtern:

Veranstaltungen im Oberland

Alle Veranstaltungen anzeigen
Werbung im Veranstaltugnskalender

banner moebel maurer

Programmübersicht

Verkehrsmeldungen

Bahn:

Keine Meldungen

Gute Fahrt