Feldafing: 7 Insassen im Viersitzer – Pkw kippt um, Mitfahrer flüchten

Dienstag, 25 Mai 2021

Diese Aktion ist mal gründlich schief gegangen. In Feldafing wollte am Wochenende ein junger Fahranfänger seine Kumpels vom Biergartenbesuch nach Hause fahren. Sie setzten sich zu siebt in das dreirädrige Fahrzeug des 17-Jährigen. Ausgelegt war das kleine Auto allerdings nur für vier Personen. Weil der PKW komplett überladen war, kippte das Fahrzeug in einer Kurve um. Ein entgegenkommendes Auto konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und kollidierte mit dem Dreirad. Nachdem Unfall flüchteten fünf der sieben Insassen, obwohl sie allesamt verletzt waren. Nach einer großen Suchaktion inklusive Drohne konnten aber alle Verletzten ausfindig gemacht werden. Weil der junge Unfallverursacher mehr als 0,5 Promille Alkohol im Blut hatte, musste er den Führerschein abgeben.

Dieser Artikel wurde 256 mal gelesen.

Schlagwörter:

Ähnliche Artikel nach Schlagwörtern:

Veranstaltungen im Oberland

Alle Veranstaltungen anzeigen

Musiksommer - Open-Air-Konzerte...

Musiksommer - Open-Air-Konzerte am Walchenseekraftwerk vom 13.07. bis 06.08.2021
Dienstag, 13 Juli 2021

Über die Jahrzehnte ist das Walchenseekraftwerk nun fest mit der Region verwachsen und damit sind auch die Betreiber der Region eng verbunden. Sie fühlen sich hier zuhause und wollen mit den Anrainern in engem Kontakt und konstruktivem Austausch sein. 

Mit der neuen Veranstaltungsr...

weiterlesen

Werbung im Veranstaltugnskalender

banner moebel maurer

Programmübersicht

Verkehrsmeldungen

Bahn:

Keine Meldungen

Gute Fahrt