Forsthütte in Landsberg abgebrannt

Dienstag, 22 März 2016

Gestern Mittag ist eine Forsthütte in Landsberg abgebrannt. Ein Spaziergänger bemerkte das Feuer im Oberen Stadtwald und alarmierte die Feuerwehr. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte brannte die Hütte bereits lichterloh, nur die Reste konnten abgelöscht werden. Drei Forstarbeiter hatten den Kanonenofen der Hütte am Morgen beheizt, waren dann jedoch gegangen. Der Ofen wurde anschließend vermutlich zu heiß und löste den Brand aus. Der Sachschaden beträgt rund 10.000 Euro.

Dieser Artikel wurde 1839 mal gelesen.

Ähnliche Artikel nach Schlagwörtern:

Veranstaltungen im Oberland

Alle Veranstaltungen anzeigen
Werbung im Veranstaltugnskalender

banner moebel maurer

Programmübersicht

Verkehrsmeldungen

Verkehr:

Keine Meldungen

Gute Fahrt

Bahn:

Keine Meldungen

Gute Fahrt