GAP: 79-Jähriger kommt bei Unfall mit Krankenfahrstuhl ums Leben - Polizei sucht Zeugen

Lesedauer < 1 Minute
16.06.2021

Gestern ist am frühen Abend ein 79-jähriger Garmisch-Partenkirchner bei einem Unfall mit seinem motorisierten Krankenfahrstuhl ums Leben gekommen. Er war auf der Forststraße von den Reschbergwiesen aus kommend in Richtung Burgrain unterwegs als er aus bislang unbekannter Ursache in einer Kurve von der Fahrbahn abkam. Daraufhin fuhr er einen Abhang hinab und blieb eingeklemmt unter einen Baum liegen. Eine 43-jährige Joggerin aus Farchant war zufällig vor Ort und versuchte den Mann zu reanimieren. Die Rettungskräfte konnten dann aber nur noch den Tod des Mannes feststellen. Zeugen des Vorfalls oder Personen die Angaben zu dem Verhalten des Verstorbenen vor dem Unfall machen können oder ihn im Bereich der Reschbergwiesen gesehen haben, werden gebeten sich bei der Polizei Garmisch-Partenkirchen zu melden.

Themen
GarmischPartenkirchen
Teilen
Weitere Artikel
Veranstaltungen im Oberland