GAP: Betrunkener Autofahrer verursacht schweren Unfall

Lesedauer < 1 Minute
29.10.2021

Ein betrunkener Autofahrer hat in Garmisch-Partenkirchen auf der St. Martin Straße einen schweren Unfall verursacht. Der Mann hatte 2,5 Promille intus. Mit an Board waren seine 3-jährige Tochter und seine 25-jährige Lebensgefährtin. Der 30-jährige Garmisch-Partenkirchner war laut Polizei zu schnell unterwegs, als er die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren hatte. Er kollidierte mit einem Verkehrszeichen und prallte in ein Müllhäuschen aus Beton. Der Fahrer selbst blieb unverletzt. Die Tochter und die Lebensgefährtin wurden bei dem Unfall leicht verletzt und kamen in ein Krankenhaus. Der Schaden liegt bei über 30.000 Euro. Einen gültigen Führerschein hatte der Mann nicht. Jetzt erwarten ihn mehrere Anzeigen.

Themen
GarmischPartenkirchen Unfall
Teilen
Weitere Artikel
Veranstaltungen im Oberland