GAP: Bidbook zu Ski-WM 2027 soll online gestellt werden

Lesedauer < 1 Minute
21.01.2022

Die wichtigsten Inhalte des sogenannten „Bidbooks“ zur Ski WM-Bewerbung 2027 in Garmisch-Partenkirchen, sollen ins Deutsche übersetzt und Online gestellt werden. Das bestätigte die Marktgemeinde gegenüber Radio Oberland. In der gestrigen Sitzung des Gemeinderates sei dies beschlossen worden. Im Vorfeld war der Gemeinde von mehreren Seiten mangelnde Kommunikation und Information über die Bewerbung vorgeworfen worden. Außerdem waren offenbar Bilder eines Kongresshaus-Neubaus im Bidbook abgedruckt worden. Laut Gemeinde handelte es sich hierbei aber nur um ein exemplarisches Foto, welches keinerlei Einfluss auf den Bürgerbeteiligungsprozess habe.

Themen
Oberland GarmischPartenkirchen
Teilen
Weitere Artikel
Veranstaltungen im Oberland