GAP: Ex-Skirennfahrer Felix Neureuther mit " Goldener Bürgerplakette" geehrt

Freitag, 31 Januar 2020

Preise und Ehrungen hat Ex-Skirennfahrer Felix Neureuther schon viele zu Hause stehen. Und seit gestern auch eine Goldene. Für seine sportlichen Erfolge und sein Engagement in der Marktgemeinde Garmisch-Partenkirchen, bekam der 35-Jährige die Goldene Bürgerplakette verliehen. Eine Auszeichnung die ihm viel bedeutet. Schließlich sei Garmisch-Partenkirchen die Heimat für ihn und seine Familie, sagte Neureuther gegenüber Radio Oberland. Nach der Ehrung durfte sich Neureuther gestern auch noch ins Goldene Buch der Marktgemeinde eintragen. 

Dieser Artikel wurde 420 mal gelesen.

Schlagwörter:

Ähnliche Artikel nach Schlagwörtern:

Veranstaltungen im Oberland

Alle Veranstaltungen anzeigen
Werbung im Veranstaltugnskalender

banner moebel maurer

Programmübersicht

Verkehrsmeldungen

Blitzer:

Keine Meldungen

Gute Fahrt

Bahn:

Keine Meldungen

Gute Fahrt