GAP: LKW überrollt Arm einer 82-jährigen

Lesedauer < 1 Minute
06.05.2021

Gestern Nachmittag ist eine 82-jährige Frau aus Garmisch-Partenkirchen bei einem Unfall schwer verletzt worden. Sie war mit dem Rad auf der Zugspitzstraße unterwegs, als sie von einem LKW eines 56-jährigen aus Kochel überholt wurde. Aus bislang ungeklärter Ursache berührten sich die beiden, wodurch die Rentnerin stürzte. Daraufhin wurde ihr linker Arm vom Sattelzug überrollt und die 82-jährige blieb schwer verletzt auf der Straße liegen. Der LKW-Fahrer bemerkte den Zusammenstoß möglicherweise nicht und konnte erst kurze Zeit später durch die Polizei angehalten werden. Die Frau wurde mit dem Rettungshubschrauber, der direkt am Marienplatz landete, mit schwersten, aber nicht lebensgefährlichen Verletzungen in das Unfallklinikum Murnau gebracht. Die Polizei bittet Zeugen um Hinweise.

Themen
Kochel GarmischPartenkirchen
Teilen
Weitere Artikel
Veranstaltungen im Oberland