GAP: Polizei sucht Mann, der Frau von Rad gestoßen haben soll

Lesedauer < 1 Minute
29.06.2021

In Garmisch-Partenkirchen hat ein unbekannter Täter am Sonntag eine Frau vom Rad gestoßen und beschimpft. Das hat die Polizei jetzt mitgeteilt. Die 37-jährige war in der Ludwigstraße unterwegs, als ein Unbekannter auf sie zugelaufen kam und sie vom Rad stieß. Im Anschluss schimpfte er aggressiv auf sie ein. Anwesende Passanten stellten sich zwischen die Beiden, was den Täter vertrieb. Wie schwer die Frau durch den Sturz verletzt wurde, ist noch unklar. Der Täter wird als circa 35 Jahre alt und 1 Meter 75 groß beschrieben. Er trug eine auffällige Tarnhose und war Oberkörperfrei. Zeugen sollen sich bei der Polizei Garmisch-Partenkirchen melden.

Themen
GarmischPartenkirchen
Teilen
Weitere Artikel
Veranstaltungen im Oberland