Geretsried: Junge Autofahrerin überschlägt sich und wir schwer verletzt

Montag, 02 November 2020

Eine junge Autofahrerin ist heute bei einem Unfall in der Nähe von Geretsried schwer verletzt worden. Die 19-Jährige geriet laut Polizeiangaben auf Höhe Einöd ins Schleudern und kam von der Straße ab. Dabei überschlug sich ihr Fahrzeug und kam auf dem Dach zum Liegen. Die Frau aus Lenggries wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Durch den Aufprall des Autos wurden auch ein Bagger und ein Baucontainer beschädigt. Den Schaden schätzt die Polizei auf rund 19.000 Euro.

Dieser Artikel wurde 260 mal gelesen.

Schlagwörter:

Ähnliche Artikel nach Schlagwörtern:

Veranstaltungen im Oberland

Alle Veranstaltungen anzeigen
Werbung im Veranstaltugnskalender

banner moebel maurer

Programmübersicht

Verkehrsmeldungen

Verkehr:

Keine Meldungen

Gute Fahrt

Bahn:

Keine Meldungen

Gute Fahrt