Geretsrieder verstößt erneut gegen Betäubungsmittelgesetz

Lesedauer < 1 Minute
20.10.2021

Weil er nicht vor Gericht auftauchte, läuft jetzt ein weiteres Verfahren gegen einen 22-jährigen Geretsrieder. Der junge Mann sollte sich eigentlich heute vor Gericht wegen Verstoßes nach dem Betäubungsmittelgesetz verantworten, weil er dort aber nicht erschien, fuhr die Polizei zu ihm nach Hause. Dort stellten sie schon vor der Wohnungstüre einen deutlichen Geruch einer bekannten Pflanze fest. Der schläfrige 22-jährige konnte ebenfalls angetroffen werden. Im Anschluss wurden die Pflanze, sowie weitere Utensilien, die zweifelsfrei einen erneuten Verstoß nach dem Betäubungsmittelgesetz darstellen sichergestellt. Deshalb wurde direkt noch ein weiteres Verfahren gegen den jungen Geretsrieder eröffnet.

Themen
Geretsried
Teilen
Weitere Artikel
Veranstaltungen im Oberland