Gesperrte Stege im Landkreis Starnberg

Freitag, 26 Februar 2021

Das schöne Wetter der letzten Tage hat auch die Menschen im Oberland in die Natur gezogen. So zum Beispiel auf die öffentlichen Stege an den Seen im Landkreis Starnberg. Weil die in den letzten Tagen stark überfüllt waren und damit weder Abstands- noch Hygieneregeln eingehalten werden konnten, greift das Landratsamt nun ein. Wie bereits im Frühjahr 2020 werden die Stege für den Besucherverkehr gesperrt. Laut Landrat Stefan Frey dürfe die erreichte, niedrige Inzidenz nicht leichtfertig verspielt werden.

Dieser Artikel wurde 566 mal gelesen.

Schlagwörter:

Ähnliche Artikel nach Schlagwörtern:

Veranstaltungen im Oberland

Alle Veranstaltungen anzeigen
Werbung im Veranstaltugnskalender

banner moebel maurer

Programmübersicht

Verkehrsmeldungen

Bahn:

Keine Meldungen

Gute Fahrt