Große Probleme auf Bahnstrecken

Montag, 26 August 2019

Auf gleich zwei Bahnstrecken ist es am Wochenende zu massiven Problemen gekommen. Auf der Bahnstrecke Mittenwald – München war am Samstag auf Höhe Pöcking ein Baum auf die Oberleitung und einen Regionalzug gestürzt. Rund 150 Reisende musste evakuiert werden. Verletzt wurde aber niemand. Die Strecke war bis in die Nacht gesperrt. Und auf der Strecke zwischen Bichl und Kochel gab es Probleme mit dem elektrischen Stellwerk. Aus diesem Grund fuhren seit Samstagabend keine Züge mehr. Mit dem heutigen Betriebsbeginn soll laut der Bahn aber wieder alles rund laufen.

Dieser Artikel wurde 583 mal gelesen.

Ähnliche Artikel nach Schlagwörtern:

Veranstaltungen im Oberland

Alle Veranstaltungen anzeigen
Werbung im Veranstaltugnskalender

banner moebel maurer

Programmübersicht

Verkehrsmeldungen

Bahn:

Keine Meldungen

Gute Fahrt