Höllentalklamm: Suche nach vermisster Person geht weiter

Mittwoch, 25 August 2021

Über eine Woche nach einer Flutwelle in der Höllentalklamm, geht die Suche nach einer weiteren vermissten Person heute weiter. Ab 8 Uhr wollen die Einsatzkräfte, auch die Canyoningretter der Alpinen Einsatzgruppe, die Suche fortsetzen. Wegen der Regenfälle am Wochenende, konnte nicht wie geplant schon am Montag weitergesucht werden. Es wird vermutet, dass es sich bei dem Vermissten um einen 34-jährigen aus dem Landkreis Coburg handelt. Er soll der Lebenspartner der 33-Jährigen sein, die vergangenen Dienstag tot aus dem Hammersbach geborgen wurde.

Dieser Artikel wurde 254 mal gelesen.

Schlagwörter:

Ähnliche Artikel nach Schlagwörtern:

Veranstaltungen im Oberland

Alle Veranstaltungen anzeigen
Werbung im Veranstaltugnskalender

banner moebel maurer

Programmübersicht

Verkehrsmeldungen

Bahn:

Keine Meldungen

Gute Fahrt